Wieder Da :D

Veröffentlicht auf von Kia Ora

Ich habe mich jetzt seit guten 2 Wochen (?) nicht mehr gemeldet, ich probiere das jetzt mal aufzuklären :D. Seit dem Artikel „Sorry“, hatten wir in Cairns Rekordregen. In der Stadt gab es einige Überschwemmungen, und so sind so einige Trips ins Wasser gefallen. Wir sind Freitag aber aus Palm Cove nach Cairns in ein anderes Hotel gezogen. Auf dem Weg sind wir zum „Mossmann Gorge“ gefahren (siehe Fotos :D). Am Samstag sind wir zu einer Cableski-Anlage gefahren – ziemlich coole Sache xD. Zurück ging es um 22:00 Uhr  (Aussi-Zeit). Gelandet sind wir um 5:30 Uhr (Kiwi-Zeit) – also 5 Stunden Flug über Nacht und ohne Schlaf. Mit dem Bus bin ich dann nach Hause gefahren (was alles sogar ziemlich pünktlich ging :D). Es war der 23. Oktober, der Tag der RWC 2011 Finales. Was jetzt natürlich alle schon wissen ist, das die All Blacks dieses Horrorspiel gewonnen haben und damit Weltmeister sind :D.

Am folgenden Tag bin ich dann umgezogen (meine Gasteltern sind nach England geflogen), und wohne seitdem in Stanmore Bay. Seitdem hatte ich irgendwie um ehrlich zu sein keine Lust/Zeit zu schreiben – so gut geht’s mir :D.

 

Bilder sind jetzt auch im Album und ich habe Lunch Pause,

 

Kia Ora.

 

P.S. Der Artikel sollte eigentlich schon gestern kommen, aber das Internet hat nicht funktioniert.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Hattest du eigentlich in der ganzen Zeit Ferien oder warum konntest du so lange in Australien rumreisen?<br /> Und warum bist du nicht in dem Haus von deinen Gasteltern geblieben?<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Hey,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ich hatte 2 Wochen Ferien, dann wieder 2 Wochen Schule und dann haben die Pruefungen angefangen, die wir nicht mitmachen muessen.<br /> <br /> <br /> Meine Gastfamilie ist waehrend ich weg war nach England geflogen und waren da 5 Wochen, in der Zeit war ich bei Freunden von ihnen. Jetzt bin ich aber wieder zurueck :D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Gruesse<br /> <br /> <br /> <br />